Ort: WE5/02.020
ICS

Workshop zum Forschungsprojekt "Coachingnetzwerk - individuelles Coaching und Vernetzung in Studium und Arbeitswelt der Informatik"

AbstractEigene Stärken finden und entfalten
Die Menschen, die in ihrem Beruf jeden Tag ihre Stärken einbringen können, sind in der Lage Höchstleistungen zu erbringen – und sie haben jede Menge Freude dabei! Klingt einfach, aber wie findet man diesen Weg? Im Impuls-Workshop mit Simone Schäfer reflektieren die Teilnehmer ihre eigene Einschätzung bezüglich ihrer Talente und Stärken. Sie erhalten zudem Tipps und weiterführende Werkzeuge, wie sie diese Erkenntnisse ausbauen und zukünftig nutzen können.

Titel: Karriereentwicklung in der Informatik - Schritte zum professionellen Selbstmarketing
Datum: 27.04.2018
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: WE5/02.020

Anmeldungen bitte an: Silvia Förtsch (silvia.foertsch(at)uni-bamberg.de)

Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie im Flyer zum Karrierecoaching(566.3 KB).

"Du studierst Informatik? Werde Teil des CoachNet- Netzwerks! Wir vernetzen Dich mit Professionals, Berufseinsteigern und Studierenden! XING-Gruppe-CoachNet