Wir suchen Verstärkung!

Du hast Freude am Studieren und kannst dir vorstellen in der Wissenschaft tätig zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte und kreative Studierende, die Lust haben, Teil unseres dynamischen Teams zu werden!

Wenn du Teil unseres Lehrstuhls werden möchtest, erwarten dich spannende Aufgaben im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Durch die Vielseitigkeit der Aufgaben können wir dir einen spannenden Einblick in die aktuelle Forschung geben. Durch die enge Zusammenarbeit im Team ermöglichen wir dir, dass du einen umfangreichen Beitrag zur aktuellen Forschung und Lehre leisten kannst. Werde Teil unseres dynamischen Teams und entdecke, was Forschung alles mit sich bringt!

Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam mit uns im Team zu arbeiten, sende uns gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Alle weiteren Informationen zu unseren offenen Stellen, findest du in der passenden Ausschreibung. Lasst uns gemeinsam die Zukunft der Wissenschaft gestalten!

Offene Stellen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Du bist auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Wissenschaft? Dann schaue dir unsere Ausschreibung(92.9 KB) an!

Studentische Hilfskraft

Du bist auf der Suche nach einer studentischen Tätigkeit an unserem Lehrstuhl? Dann schaue dir unsere SHK-Ausschreibung(358.3 KB) an!

Deine Stärken liegen eher im Bereich der Programmierung? Dann schaue dir unsere technisch orientierte SHK-Ausschreibung(348.5 KB) an!