Fakultätspreis für gute Lehre an Simon Harrer und Michael Siebers verliehen

Diesjährige Preisträger des Fakultätspreises für gute Lehre 2016 an der Fakultät Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik (WIAI) sind Diplom-Wirtschaftsinformatiker Simon Harrer und Diplom-Psychologe Michael Siebers.

Der Preis wird einmal jährlich an der Fakultät WIAI vergeben, um Dozentinnen und Dozenten des akademischen Mittelbaus für Ihr besonderes Engagement in der Lehre zu würden. Die Auszeichnung erfolgt auf Grund eines Vorschlags der Fachschaft der Fakultät. Berücksichtigt wurden die Ergebnisse der Studienbedingungsevaluation sowie die in der Fachschaft diskutierte Einschätzung der Studierenden. Die von den Preisträgern eingereichten Bewerbungsunterlagen werden im Weiteren an den Senat weitergeleitet, so dass sie in die nächtshöhere Runde um den universitätsweiten Lehrpreis eingehen können.

Die offizielle Preisverleihung fand am 15. Dezember 2016 im Rahmen eines Fakultätsempfangs mit Verleihung der Urkunden durch Studiendekanin Frau Prof. Dr. Daniela Nicklas statt.