Einführungstage für Erstsemester (EET)

Donnerstag, 11.10. & Freitag, 12.10.2018

(Nebenfach Angewandte Informatik: Dienstag, 09.10.2018)

Am Donnerstag, 11. Oktober und Freitag, 12. Oktober 2018 finden die Einführungstage für alle neuen Studierenden der Fakultät WIAI statt.

Während dieses Tages erhalten Sie Informationen zu Ihrem Studium und Unterstützung bei der Planung Ihres ersten Semesters. Studierende aus höheren Semestern (Fachschaft WIAI) stehen für alle Ihre Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen z. B. bei der Erstellung des Studenplanes oder erklären Ihnen die Serviceeinrichtungen wie Bibliothek oder Rechenzentrum.

Treffpunkt sowie Beginn der Plenumsveranstaltung für den Einführungstag ist der Raum WE5/00.022 (Erdgeschoss; gegenüber der Cafeteria) um 9.00 Uhr.

Die Einführung zum Nebenfach Angewandte Informatik findet am Dienstag, 09. Oktober 2018 von 14 bis 15 Uhr im Gebäude an der Universität 5 (Raum U5/00.24) statt.

Die Broschüren zur Erstsemestereinführung für die einzelnen Studiengänge finden Sie demnächst jeweils unter "Ordnungen und Dokumente" im entsprechenden Studiengang.

Das vollständige Programm zu den Erstsemestereinführungstagen können Sie hier einsehen(3.7 MB, 56 Seiten).