Bewerbung und Bewerbungsfristen zum Master F&A

Eine erfolgreiche Zulassung zum Masterstudiengang Finance & Accounting F&A setzt zunächst eine fristgerechte Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen voraus.

Das Studium kann zum Wintersemester und zum Sommersemester aufgenommen werden. Die Bewerbungsfristen können Sie der Homepage der Studierendenkanzlei entnehmen: hier
Zum Nachweis von Deutschkenntnissen siehe Homepage der Studierendenkanzlei.

Das Online-Bewerbungsportal wird für das Wintersemester jeweils ca. Mitte Mai und für das Sommersemester jeweils ca. Mitte November geöffnet. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Die eingehenden Bewerbungen werden grundsätzlich fortlaufend von der zuständigen Eignungskommission für den Masterstudiengang F&A geprüft.

Für individuelle Fragen bezogen auf die geforderten Zugangsvoraussetzungen können Sie sich gerne bereits im Vorfeld an unsere Fachstudienberatung F&A wenden.