Thomas Görtler, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Kontakt

Feldkirchenstraße 21  / Raum 00.49

Tel.: +49 (0) 951 863-1775

E-Mail: thomas.goertler(at)uni-bamberg.de

Sprechstunde

nur nach Vereinbarung

Aufgaben am Lehrstuhl

  • Übung Funktechnologien in der Logistik I
  • Übung Funktechnologien in der Logistik II
  • Mastereignungskommission

Kurzvita

Thomas Görtler absolvierte sein Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg sowie an der American University in Washington, D.C. Während seines Studiums fokussierte er sich auf die Bereiche Supply Chain Management sowie internationales Management.

Zuletzt arbeitete Herr Görtler als wissenschaftlich Hilfskraft am Lehrstuhl für Supply Chain Management in den Bereichen Länderkulturen, Supply Chain Risk Management und Supply Chain Visibility. Vor dieser Tätigkeit sammelte er unter anderem als Werkstudent bei der Siemens AG, der Robert Bosch GmbH und dem Fraunhofer IIS Praxiserfahrung in Deutschland und den USA.

Seit Januar 2019 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Supply Chain Management an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.