Der Preis für gute Abschlussarbeiten für Studierende mit Kind/ern

Die Otto-Friedrich-Universität Bamberg vergibt in Zusammenarbeit mit der Projektgruppe "Familiengerechte Hochschule" jährlich den FRITZI!-Preis und honoriert damit gute Abschlussarbeiten, denen es gelungen ist, Studium und Kindererziehung erfolgreich zu vereinbaren. Erstmals wurde der Preis 2008 verliehen.

Für den FRITZI!-Preis konnte erneut die HABA FAMILYGROUP als Stifterin gewonnen werden. Der Preis ist mit 500 Euro dotiert.

Die Jury besteht aus einem Professor der Universität Bamberg und Mitglied der Projektgruppe Familiengerechte Hochschule, sowie aus der Leitung der Projektgruppe Familiengerechte Hochschule, den Mitarbeiterinnen des Familienbüros und der Vertreterin der HABA FAMILYGROUP.