FRITZI!-Preisträger*innen 2018

Auch in diesem Jahr gingen wieder zahlreiche hochkarätige Bewerbungen von studierenden Eltern, die sich allesamt mit ihren (sehr) guten Abschlussarbeiten um den FRITZI!-Preis beworben haben, im Eltern-Service-Büro ein.

Und wieder fiel der Jury die Entscheidung schwer. In diesem Jahr konnte die Universität Bamberg die Hermann Gutmann Stiftung als Stifter für den FRITZI!-Preis gewinnen, sodass gleich zwei Preise vergeben werden konnten.

Im Rahmen des Dies Academicus am 19. November 2018 wurden die diesjährigen Preisträgerinnen Carolin Jäger und Samira Riemenschneider feierlich mit dem FRITZI!-Preis ausgezeichnet.

Carolin Jäger

• geboren 1990 in Augsburg
  • Abitur 2010 in Augsburg
  • ein Kind, geboren 2017