FRITZI!-Preisträger*innen 2019

Die Universität Bamberg verleiht Fritzi! auf Vorschlag ihres Eltern-Service-Büros. Mit dem Preis wird die gute Abschlussarbeit Studierender honoriert, denen es gelungen ist, Studium und Kindererziehung erfolgreich zu vereinbaren.

Zwei Fritzi!-Preise wurden von der HABA-Firmenfamilie gestiftet. Auch die Herrmann Gutmann Stiftung würdigt die Leistung einer Studentin, Christina Rottmann, mit einem Fritzi!-Preis.

Im Rahmen des Dies Academicus am 4. November 2019 wurden die diesjährigen Preisträgerinnen Tatjana Jungkunz, Nadia Geißler und Christina Rottmannr feierlich mit dem FRITZI!-Preis ausgezeichnet.

Nadia Geißler

• geboren 1989 in Bremen
  • Abitur 2008 in Bremen
  • zwei Kinder, geboren 2016 und 2019