Zusätzliche Lehrveranstaltung im Vertiefungsmodul französische Sprachwissenschaft

Liebe Studierende der französischen Sprachwissenschaft,

wir möchten Sie auf diesem Wege auf eine zusätzliche Lehrveranstaltung im Vertiefungsmodul aufmerksam machen:

Die LV "Language and identity: Contact, change, planning and death" wurde vom Lehrstuhl Englische Sprachwissenschaft (Prof. Manfred Krug) in die Romanistik importiert, da sie auch für die Romanische Sprachwissenschaft von besonderem Interesse ist.

Prof. Mari Jones ist eine renommierte walisische (Sozio-)Linguistin mit Forschungsschwerpunkt Französisch und ihre Anwesenheit an unserer Universtität ist eine großartige Gelegenheit, sich mit ihrem Denken und Forschen vertraut zu machen.

Es handelt sich um eine Blockveranstaltung und der erste Termin ist am 08.12.2014.

Für Studierende der Romanistik sind die Modulanbindungen wie folgt:
LA Gym, BA, MA: Seminar (8 LP) und Vorlesung (2 LP) im Vertiefungsmodul französische Sprachwissenschaft.

Weitere Angaben entnehmen Sie bitte dem UnivIS.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Prof. Krug oder Prof. Haase.