Autorenlesung von Giuseppe Culicchia und Federica Mafucci

Cari Amici della Lingua e Cultura italiana,
das Lektorat für Italienisch lädt zu einer extravaganten Autorenlesung herzlich ein:

Giuseppe Culicchia & Federica Mafucci


Tutti giù per terra - Remix
Un'antipresentazione


Donnerstag 18. Juni 2015, 19:00 Uhr
U2/00.25 (An der Universität 2)


Die Welt von Culicchias Jugendlichen ist voller Zerbrechlichkeit, Unsicherheit, Ängsten und Einsamkeit… und das kann so lustig sein! Passenderweise ist auch seine Lesung ganz ungewöhnlicher Natur: Mit Unterstützung der Schauspielerin Federica Mafucci präsentiert er uns seinen neuen Roman in einer „Anti-Lesung“, die die normalen Regeln eines solchen Abends gehörig auf den Kopf stellt.

- Zusammenfassung auf Deutsch wird zur Verfügung gestellt -

Veranstalter: Lektorat für Italienisch in Zusammenarbeit mit Mosaico Italiano e.V.