DRV Sommerschule 2019 in Bamberg

Vom 3.9. bis 6.9. findet in Bamberg die Sommerschule des Deutschen Romanistenverbandes unter dem Thema "Kultur (er)leben" statt.

Vom 3.9. bis 7.9. findet in Bamberg die Sommerschule des Deutschen Romanistenverbandes unter dem Thema "Kultur (er)leben" statt. Schwerpunkt der Sommerschule soll die kulturelle Bildung im Rahmen der Hochschuldidaiktik sein.

Die Sommerschule wurde von Florian Lützelberger, Clemens Maria Odersky und Tanja Prohl aus dem Mittelbau des Institus der Romanistik organisiert.

Im Rahmen der Sommerschule lädt das Organisationsteam herzlich zur Auftaktveranstaltung mit einem Vortrag von Prof. Dr. Konstantin Lindner über das Projekt "WegE: Wegweisende Lehrerbildung" am 3. September um 19 Uhr in der U5, Raum 01.22 ein.

Nähere Informationen hier.