Neuigkeiten und Geschichten ab Mai 2022 aus der Universität Bamberg finden Sie im uni.blog.

Unser News-Archiv lädt Sie weiterhin herzlich zum Suchen und Stöbern ein! Es umfasst Beiträge von 2004 bis April 2022, die Sie entweder über die Rubrikenfelder, mithilfe des Zeitfilters oder über unsere Stichwortsuche gezielt durchsehen können.

Viel Spaß wünscht Ihnen

Ihr Redaktionsteam

News-Archiv

Nach Datum filtern. Hinweis: Das Sommersemester beginnt am 01.04 und endet 30.09. Das Wintersemester beginnt am 01.10 und endet am 31.03.

Alternativ zum Filtern können Sie auch nach Stichwörtern suchen:

Ihre Trefferliste

Blick in den Ausstellungsraum der Kaisergewänder im Diözesanmuseum Bamberg Pressestelle Erzbistum Bamberg
Die neue Professorin Dr. Marianne Tauber Benjamin Herges / Universität Bamberg
Beispiel für eine historisierende Verglasung am Markushaus der Universität Bamberg. Paul Bellendorf
Edgar Zwerenz
Clarissa Knoll/Projekt Kleidungsverhalten Oberfranken
Jürgen Schabel/Universität Bamberg
David Höpfner/KDWT/Universität Bamberg 2016
Benjamin Herges/Uni Bamberg
Klaus Schicker, schicker-allmedia.de
Patricia Achter/Universität Bamberg