Sommerfest der Slavistik 2015

Das diesjährige Sommerfest der Slavistik hatte einen besonderen Anlaß: nach über einem Vierteljahrhundert Tätigkeit an der Universität wird Aschot Isaakjan nach dem Ende des Semesters in den Ruhestand gehen.

Zu seiner Verabschiedung gab es Grußworte, Lieder, Geschenke und Wortbeiträge von den Studierenden und Lehrenden des Faches und aus dem Sprachenzentrum - und natürlich ein Buffet (aber ohne Vodka).

Eine kleine Fotogallerie vom Fest am 8.7.15 vermittelt Eindrücke von dem gelungenen Abend, an dessen Zustandekommen viele fleißige Helfer/innen mitgewirkt haben. Allen sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

Vom Auftritt des Chores gibt es 3 Video-Clips (Achtung: lange Ladezeit, da große Dateien [>200 MB]).

Vor allem aber wünschen wir Aschot Isaakjan für seinen Ruhestand das Gelingen all seiner Pläne und Vorhaben!

Nachtrag: Auch die Uni-News haben über das Ereignis berichtet! Artikel hier.