Save the Date!

Auch 2024 wird es wieder ein uni.fest mit einem bunten Kulturprogramm am Markusgelände geben! Die Planungen laufen, das Programm wird demnächst hier veröffentlicht.

• Freitag, 05.07.2024
  • 16 - 22 Uhr am Markusgelände
  • ab 22 Uhr Party mit DJs im Live-Club

Lust, am Programm mitzuwirken? Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Rückblick auf das uni.fest 2023

Anfang Juli durften wir ein schönes und entspanntes uni.fest auf dem Markusgelände erleben. Auf drei Bühnen bot sich den Besucher*innen ein abwechslungsreiches Programm bei einer tollen Stimmung, die Speisen- und Getränkeauswahl war vielfältig. Das Fest bot bei sonnigen und warmen Wetter Raum für Gespräche und zeigte, dass Studierende, Beschäftigte und Alumni gemeinsam feiern können. Neu in diesem Jahr waren die Bühne auf dem Balkon der Kindervilla und die Aftershow-Party im Live-Club, bei der vier 2er-Teams aus Professor*innen auflegten.

>>>Rückblick uni.fest 2023

Dezernat Kommunikation