Studienbeginn Wintersemester 2021/22 bis 2023/24

Modultabellen im Bachelor-Nebenfach (30 bzw. 45 ECTS-Punkte)

Wichtiger Hinweis: Die Zulassung zur Modulprüfung der Basismodule III und IV und der Aufbaumodule I bis III setzt das Bestehen der Grundlagenmodule I und II voraus.

Exemplarischer Studienverlauf im Bachelor-Nebenfach

Unten finden Sie einen exemplarischen Studienverlauf, der auf einen Studienstart im Wintersemester ausgerichtet ist. Er gilt als Empfehlung für Vollzeitstudierende und zeigt einen möglichen Studienverlauf. Etwaige Prüfungswiederholungen, Auslandsaufenthalte und Urlaubssemester sind in der Übersicht nicht berücksichtigt.

• Im Nebenfach Europäische Ethnologie (30 bzw. 45 ECTS-Punkte) sind folgende Module zu absolvieren:

• Studierende im Nebenfach Europäische Ethnologie mit 45 ECTS-Punkten absolvieren darüber hinaus noch folgende Module: