Rückblick auf das 15. Bamberger Schulleitungssymposium

Publikation im Online-Magazin schulmanagement

Das 15. Bamberger Schulleitungssymposium wurde durch eine Zusammenfassung von Frau Prof. Dr. Annette Scheunpflug und Dr. Jessica Mack-Andrick (Kunst- und Kulturpädagogisches Zentrum der Museen in Nürnberg) abgerundet.

Die fünf-wöchige Veranstaltung stellte unter dem thematischen Leitspruch „Schule in ungewissen Zeiten steuern und gestalten“ den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis her, um gemeinsam aktuelle Herausforderungen, sowie deren Bewältigung im Hinblick auf die Unterrichts- und Personalentwicklung in den Blick zu nehmen.

Unter der Überschrift »Schule in ungewissen Zeiten steuern und gestalten. Ein besonderer Rückblick auf das 15. Bamberger Schulleitungssymposium« wurde hierzu ein Bericht im Online-Magazin schulmanagement publiziert.