BaTEG Thementag „Schulsysteme weltweit“/ "School systems around the world“

07.07., ab 09.00 Uhr

Wie funktioniert Schule in anderen Ländern?

Am Freitag, 7.7.2023, 9-14:30 Uhr, einen Blick über den Tellerrand wagen: In Kooperation mit dem ZfL der Universität zu Köln bietet BaTEG die vierte Ausgabe des Thementags "Schulsysteme weltweit" an.

Begeben Sie sich mit uns auf eine virtuelle Reise durch Afrika (Südafrika, Demokratische Republik Kongo), Europa (Polen, Vereinigtes Königreich, Deutschland), Amerika (Mexiko, USA) und Südostasien (Indonesien) und erfahren Sie etwas über Schule und Bildungssysteme; über Herausforderungen, Chancen, Entwicklungen, Unterschiede zu unserem Schulsystem, und vieles mehr.

Beginn: 9:00 Uhr s.t.

Ort: Zoom

Programm und Anmeldung: https://www.uni-bamberg.de/zlb/k-r/bateg/internationalisierung-at-home/bateg-thementage/

Der Thementag findet im Rahmen der Internationalen Woche 2023 der Universität Bamberg statt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Martina Zier.