Jahrestagung 2015 der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung in der DGPuK

Herzlich Willkommen!
Vom 22. bis 24. Januar 2015 findet auf Einladung des Instituts für Kommunikationswissenschaft der Universität Bamberg die Jahrestagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft statt.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen rund um die Tagung. Weitere Inhalte werden wir im Verlauf der nächsten Wochen auch noch ergänzen und Sie außerdem bis unmittelbar vor der Tagung mit aktuellen Informationen zur Tagung versorgen.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an das Organisationsteam.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und interessante Tagung mit Ihnen in Bamberg,

Carsten Wünsch & Miriam Czichon.

Die Veranstaltung wird freundlich unterstützt durch die Ludwig Delp-Stiftung und die interne Forschungsförderung der Universität Bamberg.