„Unterrichten im Master“ – Deine Möglichkeit für Erfahrung im Unterrichts- und Schulleben während des Masterstudiums

Das Masterprogramm der Regierung von Oberfranken ermöglicht es dir, während des Studiums Einblicke in den Alltag an der Schule zu bekommen, der dich nach dem Studium erwartet.

Das Programm richtet sich an Masterstudierende der Wirtschaftspädagogik und der Beruflichen Bildung, sowie Studierende im Bachelor, die bereits ein abgeschlossenes Bachelor-Studium und pädagogischen Module absolviert haben.

Bist du interessiert?

… dann komm zur nächsten Infoveranstaltung mit Herrn Topinka (Sachbereichsleiter für Berufliche Schulen der Regierung von Oberfranken) am 12.04.2023 um 17.00 Uhr (KÄ7/01.08).

Erfahrungsberichte gefällig?

… Daniel, Jonas, Christoph und Maria nehmen aktuell an dem Programm Teil und erzählen von ihren Erfahrungen.

Das verschriftlichte Interview mit Jonas ist hier(4.6 MB) zu finden.