Öffentlicher Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung zu Problemstellungen der Wirtschaftspädagogik

Im Rahmen der Ringvorlesung Wirtschaftspädagogische Forschung im Dialog (PS-V) findet am 21.01.2016 von 14.00 - 16.00 Uhr (c.t.) im Raum Kä7/00.10 ein Vortrag von Herrn Prof. Dr. Christian Harteis von der Arbeitsgruppe für Bildungsmanagement und Bildungsforschung in der Weiterbildung an der Universität Paderborn statt.

Sehr geehrte Studentinnen und Studenten,

im Rahmen der Ringvorlesung Wirtschaftspädagogische Forschung im Dialog (PS-V) findet am 21.01.2016 von 14.00 - 16.00 Uhr (c.t.) im Raum Kä7/00.10 ein Vortrag von Herrn Prof. Dr. Christian Harteis von der Arbeitsgruppe für Bildungsmanagement und Bildungsforschung in der Weiterbildung an der Universität Paderborn statt. Herr Harteis wird über Intuition als Merkmal beruflichen Könnens sprechen. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem folgenden Dokument: Gastvortrag_Harteis.pdf.(229.1 KB, 1 Seite)