Mario Cordoba (UADE Universität Buenos Aires) zu Gast an der Professur für Wirtschaftspädagogik

Am 10. Dezember konnte Professor Gerholz Herrn Mario Cordoba von der UADE Universität in Buenos Aires willkommen heißen. Herr Cordoba repräsentierte dabei das „Departamento de Hospitalidad“, welches Studenten im Bereich Tourismus, Gast- und Hotelgewerbe in Argentinien ausbildet.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Professur wurde ein eintägiges Kolloquium zur Vorstellung der verschiedenen Forschungsaktivitäten an den Standorten im Bereich der beruflichen Bildung durchgeführt.