Jetzt für den Master WiPäd in Bamberg bewerben!

Am 23.05.2022 informierten Sabrina Sailer und Julia Hufnagl interessierte Studierende über das Eignungsverfahren für den Master Wirtschaftspädagogik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Die Studierenden konnten sich sowohl online über Zoom einwählen als auch in Präsenz an der Veranstaltung teilnehmen. Als Goodie (im wahrsten Sinne des Wortes) für eine Präsenzteilnahme standen Süßigkeiten bereit. Nach dem Vortrag gab es die Möglichkeit, die beiden wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen mit Fragen zu löchern.

Der Bewerbungszeitraum für den Masterstudiengang läuft seit 16.05.2022 und geht noch bis zum 26.08.2022. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich über das Onlineportal. Dort erhalten die Bewerbenden auch die Bescheide über die Feststellung der Eignung. Mit den Bescheiden ist Mitte/Ende September zu rechnen.

Rückfragen zum Eignungsverfahren werden unter der E-Mail Adresse bewerbung.wipaed(at)uni-bamberg.de entgegen genommen und beantwortet.