Colourbox

Abschlussarbeiten der Professur für Wirtschaftspädagogik (Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz)

Liebe Studierende,
auch im kommenden Wintersemester betreuen wir an der Professur für Wirtschaftspädagogik (Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz) Abschlussarbeiten.
Für Studierende, die Ihre Bachelor- oder Masterarbeit durch einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin unserer Professur betreuen lassen möchten, ist es obligatorisch sich vorher zu bewerben. Für die Bewerbung auf eine Abschlussarbeit senden Sie uns das Bewerbunsformular.
Bitte senden Sie das Bewerbungsformular an Sebastian.Ciolek(at)uni-bamberg.de. Ihre Anfragen werden dann dem Betreuer oder der Betreuerin nach den jeweiligen Forschungsgebieten zugeteilt. Sie erhalten eine Rückmeldung nach ca. eine Woche vom/n jeweiligen/r Betreuer/in.
Die angebotenen Themen und alle nötigen Unterlagen können hier eingesehen werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!