- veranstaltungseinteilung.kowi@uni-bamberg.de

Einteilung der Grundlagen- und Einführungsseminare beendet

Sie finden die Teilnehmerlisten ab sofort online und am Schwarzen Brett.

Liebe Studierende,

wir haben die Einteilung in die Einführungs- und Grundlagenseminare (Gruppen 1 - 6) beendet.  Wegen der hohen Nachfrage konnten wir Sie in diesem Semester jedoch nur bedingt nach Präferenz zuteilen, im Wesentlichen hat aus Gründen der Fairness und der Gleichbehandlung das Los entschieden.

Leider konnten wir im Rahmen dieses Vergabeverfahrens nicht allen Bewerbern einen Platz zuteilen. Deshalb wird es kommende Woche ein Nachvergabeverfahren geben, in dem wir die Plätze zweier neu geschaffener Grundlagenseminare (BA I-a, Gruppen 7+8) sowie zusätzliche Plätze in den Veranstaltungen der Module BA I-b und BA I-c vergeben werden. Weitere Infos hierzu finden Sie in unserer Meldung vom 11.10.17.

Falls Sie bereits im aktuellen Vergabeverfahren einen Platz bekommen haben, beachten Sie nun bitte Folgendes:

• Sollten Sie einen Platz in einem Grundlagen-/Einführungsseminar erhalten haben, können diesen aber nicht wahrnehmen, so geben Sie bitte rechtzeitig bei der jeweiligen Dozent/-in Bescheid.
  • Ein Platztausch ist ausgeschlossen.
  • Falls Sie Fragen zum Vergabeverfahren haben, schreiben Sie bitte an veranstaltungseinteilung.kowi(at)uni-bamberg.de.

Wir wünschen einen guten Start ins Semester!

Das Team des Instituts für Kommunikationswissenschaft

Einteilungslisten:

Grundlagenseminar I (BA Ia)(91.3 KB, 3 Seiten)

Einführungsseminar (kl. Nebenfach und Export)(49.7 KB, 1 Seite)

Einführungsseminar (MA Ia)(48.8 KB, 1 Seite)