NetMAR in Leeds

Besuchen Sie uns am Donnerstag, den 8. Juli 2021 auf dem Internationalen Mittelalterkongress, der von der Universität Leeds ausgerichtet wird. Dort werden NetMAR-Mitglieder das Netzwerk vorstellen und über die Bedeutung, den Wert und die Herausforderungen des Kulturerbes sprechen. Diese Veranstaltung zur Mittagszeit (1-2pm UK Zeit) findet als Teil der IMC 2021 Fringe Events statt. Die Podiumsdiskussion wird von der NetMAR-Projektkoordinatorin Dr. Stavroula Constantinou vom Centre for Medieval Arts & Rituals an der Universität Zypern organisiert und wird auch Prof. Ingrid Bennewitz (Bamberg), Dr. Detlef Goller (Bamberg), Dr. Nils Holger Petersen (Süddänemark), Dr. Rosa Rodriguez Porto (Süddänemark) und Dr. Christos Hadjiyiannis (UCY) umfassen. Um sich zu registrieren und mehr über die Veranstaltung zu erfahren, folgen Sie bitte dem Link hier.