Vortrag von Natascha Frimor (Senior Director Internal Communications & CSR bei BioNTech SE) am 9. Mai um 18.15 Uhr

Auf Einladung von Prof. Dr. Markus Behmer wird Frau Frimor im Rahmen der Vorlesung "Einführung in die Kommunikatorforschung" in einem Impulsvortrag kurz das Unternehmen vorstellen, das uns allen während der Corona-Pandemie sehr bekannt wurde als Entwickler des ersten mRNA-basierten Impfstoffes. Dann wird sie uns vor allem ihr Arbeitsfeld beschreiben als Leiterin eben der Internen Unternehmenskommunikation und Zuständige auch für den Bereich Corporate Social Responsibility (CSR).

Das Gespräch dreht sich um relevante Fragenkomplexe: Was beinhaltet das Tätigskeitsfeld der CSR für das nun weltweit bekannte Unternehmen? Wie haben sich die Anforderungen während der Pandemie verändert; worin bestehen heute die größten Herausforderungen und Möglichkeiten? Wie groß ist das Team in ihrem Bereich? Wie sieht dort ein „typischer“ Tagesverlauf oder Prozessablauf aus? Über welche Kanäle und mit welchen Zielgruppen wird wie kommuniziert?

Viel Zeit soll auch für Fragen bleiben. Frau Frimor und Prof. Dr. Markus Behmer freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen!

Leider können Vortrag und Diskussion nicht in Präsenz stattfinden, sondern via Zoom ab 18.15 Uhr.

Hier sind die Einwahldaten:

Zoom-Meeting „VL Kommunikatorforschung – Gastvortrag Frimor“ beitreten
https://uni-bamberg.zoom.us/j/61367034067

Meeting-ID: 613 6703 4067
Kenncode: KoFo-23

Gäste sind herzlich willkommen.