- veranstaltungseinteilung.kowi@uni-bamberg.de

Vergabe zusätzlicher Seminarplätze

Ab Mai werden zusätzliche Seminare und Übungen in den Modulen BA I-b/c sowie BA III-a/c angeboten. Die Vergabe läuft bis zum 15.04.18.

Angesichts der anhaltenden Nachfrage in bestimmten Modulen unseres Studiengangs bieten wir ab Anfang Mai zusätzliche Seminare und Übungen in den Modulen BA I-b, BA I-c, BA III-a und BA III-c an. Über die unten verlinkte Umfrage können Sie sich für Plätze in diesen Zusatzveranstaltungen bewerben.

Bitte geben Sie alle Veranstaltungen an, die Sie belegen möchten und die in Ihren Stundenplan passen. Je mehr Lehrveranstaltungen Sie in der Umfrage nennen, desto höher sind die Chancen auf einen Platz – und Sie geben uns zusätzlichen Spielraum bei der Verteilung.

Noch zwei wichtige Hinweise:

1. Die zusätzlichen Seminar- und Übungsplätze stehen KoWi-Studierenden aller Fachsemester offen.
  2. Wir ermutigen ausdrücklich auch Studierende, die Kommunikationswissenschaft im Nebenfach oder Erweiterungsbereich belegen, an der Verteilung teilzunehmen.

Die Umfrage ist bis Sonntag, 15. April (23.59 Uhr), freigeschaltet. Die Ergebnisse der Platzvergabe werden wir voraussichtlich ab dem 19.04.2018 auf der Homepage und dem Schwarzen Brett des Instituts veröffentlichen.

Zum Umfrageformular: https://ww3.unipark.de/uc/nachverteilung_SoSe18