Veranstaltungseinteilung WiSe 19/20

Die Einteilung in die Lehrveranstaltungen ist beendet, die Listen finden Sie ab sofort online und am Schwarzen Brett.

Liebe Studierende,

wir haben die Einteilung in die Lehrveranstaltungen beendet und dabei - trotz der hohen Nachfrage - viele Ihrer Wünsche berücksichtigen können. Hauptkriterium für die Platzzuteilung ist dabei der individuelle Studienfortschritt gemäß Zulassungssatzung für Lehrveranstaltungen der Universität Bamberg.

Hinweise und Tipps:

• Für die Vorlesungen im BA, sowie für alle Veranstaltungen der Module MA I-IV gibt es keine Einteilungslisten. Sie können sich hier einfach in der ersten Sitzung anmelden.
  • Sollten Sie einen Platz in einer Lehrveranstaltung erhalten haben, können diesen aber nicht wahrnehmen, so geben Sie bitte rechtzeitig beim jeweiligen Dozenten Bescheid. Plätze, die in der ersten Sitzung nicht in Anspruch genommen werden, werden für Nachrücker freigegeben.
  • Ein Platztausch ist ausgeschlossen. Frei werdende Plätze werden über die Nachrückerliste besetzt.
  • In einigen Kursen gibt es noch freie Plätze oder die Warteliste ist noch nicht voll besetzt - das sehen Sie auf unseren Listen. Es lohnt sich also, zur ersten Sitzung von Kursen zu gehen, für die Sie sich interessieren. Ggf. können Sie dort einen freien Platz bekommen.

Wir wünschen einen guten Start ins Semester!

Das Team des Instituts für Kommunikationswissenschaft

Modul BA Ib(88.4 KB, 4 Seiten)

Modul BA Ic(80.6 KB)

Modul BA II(83.1 KB)