Veranstaltungseinteilung Wintersemester 2021/2022

Die Einteilung in die Lehrveranstaltungen ist beendet, die Listen finden Sie ab sofort hier online.

Liebe Studierende,

die Einteilung in die Lehrveranstaltungen ist beendet. Untenstehend finden Sie die Listen für die Lehrveranstaltungen. Trotz der hohen Nachfrage konnten viele Ihrer Wünsche berücksichtigt werden. Hauptkriterium für die Platzzuteilung war der individuelle Studienfortschritt gemäß Zulassungssatzung für Lehrveranstaltungen der Universität Bamberg.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Situation kann es noch zu letzten Änderungen des Lehrveranstaltungsangebots kommen. Die Dozenten informieren Sie ggf. über etwaige Änderungen.

Noch ein weiterer Hinweis: Für die Vorlesungen im BA sowie für alle Veranstaltungen der Module MA I bis MAIV gibt es keine Einteilungslisten. Sie können sich hierfür einfach in den entsprechenden VC-Kursen anmelden. Weitere Informationen zur Anmeldung in den VC-Kursen folgen zeitnah. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Dozenten.

Sollten Sie einen Platz in einer Lehrveranstaltung erhalten haben, können diesen aber nicht wahrnehmen, so geben Sie bitte rechtzeitig beim jeweiligen Dozenten Bescheid. Plätze, die in der ersten Sitzung nicht in Anspruch genommen werden, werden für Nachrücker freigegeben.

Ein Platztausch ist ausgeschlossen. Freiwerdende Plätze werden über die Nachrückerliste besetzt.

In einigen Kursen gibt es noch freie Plätze oder die Warteliste ist noch nicht voll besetzt. Die genauen Kapazitäten der Kurse können Sie im UnivIS einsehen. Nehmen Sie bitte mit den jeweiligen Dozenten Kontakt auf, wenn Sie freie Plätze wahrnehmen möchten oder auf die Warteliste aufgenommen werden möchten.

Zum Semesterstart wünschen wir Ihnen in diesen Zeiten alles Gute, v.a. aber Gesundheit!

Das Team des Instituts für Kommunikationswissenschaft

Ba Ib(254.7 KB, 6 Seiten)

Ba Ic(278.9 KB, 3 Seiten)

Ba II(243.6 KB, 2 Seiten)