Veranstaltungseinteilung Sommersemester 2022

Die Einteilung in die Lehrveranstaltungen ist beendet, die Listen finden Sie ab sofort hier online.

Untenstehend finden Sie die Listen für die Lehrveranstaltungen. Trotz der hohen Nachfrage konnten viele Ihrer Wünsche berücksichtigt werden. Hauptkriterium für die Platzzuteilung war der individuelle Studienfortschritt gemäß Zulassungssatzung für Lehrveranstaltungen der Universität Bamberg.

Für die Vorlesungen im BA sowie für alle Veranstaltungen der Module MA I bis MA IV gibt es keine Einteilungslisten. Die Anmeldung erfolgt in der ersten Sitzung.

Die Anmeldung für das Seminar „Einführung in die Kommunikationswissenschaft“ bei Hendrik Michael im Modul BA I a (für BA-Studierende im kleinen Nebenfach und Exportmodul) bzw. im Modul MA I a erfolgt ebenso in der ersten Sitzung.

Die Anmeldung für die Übung „Media Innovation“ bei Svenja Weiß im Modul BA III b bzw. BA V b ist bis zum 22.04.2022 (10:00 Uhr) bei Holger Müller per E-Mail möglich.

Sollten Sie einen Platz in einer Lehrveranstaltung erhalten haben, können diesen aber nicht wahrnehmen, so geben Sie bitte rechtzeitig beim jeweiligen Dozenten Bescheid. Plätze, die in der ersten Sitzung nicht in Anspruch genommen werden, werden für Nachrücker freigegeben.

Ein Platztausch ist ausgeschlossen. Freiwerdende Plätze werden über die Warteliste besetzt.

In einigen Kursen gibt es noch freie Plätze oder die Warteliste ist noch nicht voll besetzt. Die genauen Kapazitäten (Teilnehmeranzahl) der Kurse können Sie im UnivIS einsehen. Nehmen Sie bitte mit dem jeweiligen Dozenten Kontakt auf, wenn Sie freie Plätze wahrnehmen möchten oder auf die Warteliste aufgenommen werden möchten.

BA I-a Einführungsseminar (kl. Nebenfach und Export)(449.3 KB)

BA I-b(461.4 KB)

BA I-c(472.5 KB)