- veranstaltungseinteilung.kowi@uni-bamberg.de

Veranstaltungseinteilung Sommersemester 2016

Die Einteilung in die Lehrveranstaltungen ist beendet, die Listen finden Sie ab sofort online und am Schwarzen Brett.

Liebe Studierende,

wir haben die Einteilung in die Lehrveranstaltungen nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen und dabei Ihre Wünsche größtenteils berücksichtigen können. Die Dringlichkeit, nach der einige von Ihnen bestimmte Leistungen noch erbringen müssen, hatte dabei immer Vorrang.

Bitte beachten Sie nun Folgendes:

• Für die Vorlesungen im BA, sowie für alle Veranstaltungen der Module MA I-IV gibt es keine Einteilungslisten. Sie können sich hier einfach in der ersten Sitzung anmelden.

• Für die Einführungsseminare (BA Ia/MA Ia) findet ein separates Anmeldeverfahren statt, das noch bis zum 8.4. läuft.

• Für das Modul BA Vb (neue Prüfungsordnung) gibt es keine gesonderte Einteilungsliste. Ob Sie einen Platz bekommen haben, sehen Sie in den Listen der Module I-Va.

• Sollten Sie einen Platz in einer LV erhalten haben, können diesen aber nicht wahrnehmen, so geben Sie bitte rechtzeitig beim jeweiligen Dozenten Bescheid. Plätze, die in der ersten Sitzung nicht in Anspruch genommen werden, werden für Nachrücker freigegeben.

• Sollten Sie trotz Ihrer Anmeldung keinen Platz in einem bestimmten Modul bekommen haben, so liegt das in der Regel daran, dass Sie zu wenige LV angegeben hatten, und/oder die Plätze in den gewünschten LV bereits für dringlichere Anmeldungen vergeben waren. Falls es dennoch Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie bitte an veranstaltungseinteilung.kowi(at)uni-bamberg.de.

• Ein Platz-Tausch ist ausgeschlossen. Frei werdende Plätze werden über die Nachrücker-Liste besetzt.

• Unser Tipp: In einzelnen Kursen gibt es noch freie Plätze oder die Warteliste ist noch nicht voll besetzt – das sehen Sie auf unseren Listen. Es lohnt sich also zur ersten Sitzung von Kursen zu gehen, für die Sie sich interessieren. Ggf. können Sie dort einen freien Platz bekommen.

Wir wünschen einen guten Start ins Semester!

Das Team des Instituts für Kommunikationswissenschaft

Einteilungslisten: