Vera Katzenberger mit dem Kulturpreis Bayern ausgezeichnet

Dr. Vera Katzenberger wurde am 16. November in München mit dem Kulturpreis Bayern in der Kategorie Wissenschaft gekürt. Die jährlich von Bayernwerk AG und dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst vergebene Auszeichnung honoriert u.a. herausragende Leistungen, die von jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern an Bayerischen Universitäten und Hochschulen vor allem in Form von Promotionen erbracht wurden.

Vera Katzenberger wurde ausgezeichnet für ihre Doktorarbeit zum Thema „Zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Kompetenzen und Ausbildung für professionellen Journalismus“.

Näheres  zum Preis, der Preisträgerin und ihrer (in jeder Hinsicht) ausgezeichneten Arbeit finden Sie unter https://blog.uni-bamberg.de/menschen/2023/kulturpreis-fuer-vera-katzenberger/.

Das Institut  für Kommunikationswissenschaft freut sich sehr mit Vera Katzenberger über diese große Ehrung.