Plätze frei in „Unternehmensfilm als Service-Learning-Projekt“

Interessierte können sich bei Dr. Kristina Wied melden.

In der Übung „Unternehmensfilm als Service Learning-Projekt“ von Dr. Kristina Wied sind noch Plätze frei. Die Übung findet in Kooperation mit der Stabsstelle Gesundheitsmanagement und Personalentwicklung sowie dem Sportzentrum der Universität Bamberg statt. Es werden Schulungsfilme zur Ergonomie, Entspannung und Mobilisation am Arbeitsplatz erstellt. Dabei werden alle Produktionsschritte von Treatment, Shotlist und Drehplan über Text und Dreh sowie Sprachaufnahme in weitgehend eigenständigen Teams gemeinsam durchgeführt. Siehe die Inhaltsbeschreibung im Univis. (Link: https://univis.uni-bamberg.de/form?dsc=anew/lecture_view&lvs=guk/kommwiss/kommu/projek&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2023s&tdir=guk/kommwiss/vorles/baiiic )

Wer Interesse hat, an der Übung teilzunehmen, meldet sich bitte möglichst bald bei Dr. Wied (per E-Mail: kristina.wied(at)uni-bamberg.de) an. Bitte machen Sie diese Angaben: Vorname und Nachname, Matrikel-Nummer, Verwendung für welches Modul?

Wir treffen uns erstmals am Donnerstag, 20.04.2023, 8.30 Uhr in WE5, 04.012.

Für Fragen steht Dr. Wied via E-Mail gerne zur Verfügung.