Neue Kurse in BA IIIa und BA IIIc in der Online-Befragung für Lehrveranstaltungen

Die Lehrveranstaltungseinteilung im Wintersemester 20/21 wurde um zwei Kurse im Modul BA III ergänzt.

Die verlängerte Online-Befragung für die Lehrveranstaltungen läuft nun bis zum 16.10.2020 (15.00 Uhr).

Folgende Kurse wurden in der Umfrage ergänzt:

BA IIIa: PR und Video (Thorsten Vogt)

BA IIIc: TV war gestern. Eine Social-Video-Übung (Dustin Hemmerlein)

Wichtig: Sollten Sie Ihre Angaben ändern und einen der Kurse besuchen wollen, füllen Sie unbedingt den gesamten Fragebogen erneut aus. Es werden nur die letzten Angaben in der Verteilung berücksichtigt. Sollten Sie keinen der beiden Kurse besuchen wollen, müssen Sie nichts weiter tun - Ihre bisherigen Angaben werden berücksichtigt.

Die Einteilung der Liste verschiebt sich entsprechend des Verlängerungszeitraumes nach hinten. Infos finden Sie zu gegebener Zeit auf der Homepage des Instituts.

Bitte lesen Sie die Ausfüllanweisungen vollständig und gründlich durch, bevor und während Sie den Fragebogen bearbeiten! Achten Sie auf die Zeiten und Angaben im UnivIS und wählen Sie Veranstaltungen, die sich nicht überschneiden.

Die Anmeldung zu den Grundlagen- und Einführungsseminaren erfolgt ab Montag, 26.10.2020, und endet am Donnerstag, 29.10.2020 (23.59 Uhr), in einer gesonderten Onlinebefragung. Bitte beachten Sie hierzu die News auf unserer Homepage.

Zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Seminarplatzvergabe_KoWi/8393/

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Semester,