Covid-19: Bürozeiten u. Sprechstunden

Aufgrund von Covid-19 sind bis auf Weiteres alle Sekretariate für den Publikumsverkehr geschlossen. Präsenz-Sprechstunden sind ausgesetzt.

Wir bitten Sie, Folgendes zu beachten:

1. Präsenz: Aufgrund von Covid-19 werden bis auf Weiteres alle Büro-Öffnungszeiten der Sekretariate für den Publikumsverkehr ausgesetzt. Präsenz-Sprechstunden des wissenschaftlichen Personals des Instituts für Kommunikationswissenschaft werden bis auf Weiteres nicht abgehalten. Kontakte sind nur telefonisch und per E-Mail möglich. Klären Sie bitte im Zweifelsfall mit Betreuerin oder Betreuer, wie zu verfahren ist.

2. Arbeiten, Bescheinigungen, Genehmigungen etc.: Hausarbeiten aller Art schicken Sie bitte entweder per E-Mail an die Betreuer und / oder per Post an das Institut für Kommunikationswissenschaft. Auch die Hausbriefkästen können weiterhin genutzt werden. Bescheinigungen, Genehmigungen von Anträgen u.a. werden bis auf Weiteres nicht persönlich ausgegeben. Wo nötig erfolgt alles per E-Mail.

Wir bitten um wechselseitige Rücksichtnahme und Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Rudolf Stöber