Das Bamberger-Team rund um Dr. Kristina Wied (vorne links) mit Vertreterinnen des Vereins (hintere Reihe von rechts) vor dem Museum "Frauenkultur Regional-International" im Marstall von Schloss Burgfarrnbach/Fürth im Oktober 2019 bei einer ersten Ortsbegehung. Fotoquelle: Übung Projektmanagement

Ausstellungseröffnung „#Technik#Weiblich#Logisch" per Livestream

Arbeiten von Bamberger Studierenden der Kommunikationswissenschaft werden ab dem 9. Mai im Fürther Museum "Frauenkultur Regional–International" zu sehen sein. Die Vernissage findet am 9. Mai ab 11.00 Uhr per Livestream über die Website des Vereins "Frauen in der Einen Welt" und auch über die Vereins-Angebote auf facebook und instagram statt.

15 Studentinnen und Studenten haben im vergangenen Winteresemester in der Übung „Projektmanagement“ unter der Leitung von Dr. Kristina Wied den Verein "Frauen in der Einen Welt" bei Planung und Umsetzung der Ausstellung "Technik#Weiblich#Logisch" unterstützt.

Mehr Informationen zur Übung und zur Ausstellung finden Sie unter Praxisbezug.