Absolventenverabschiedung – KoWis größte Gruppe

Am Samstag, den 16. November, fand die diessemestrige Zeugnisverleihungssfeier der Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften statt. Wie immer in der Aula unserer Universität, der strahlend weißen ehemaligen Dominikanerkirche. Eingeladen waren alle Bachelor- und Masterabsolventinnen und Absolventen sowie die neuen Damen und Herren Doctores. Rund 50 der insgesamt 231 Alumnis sind, gemeinsam mit vielen Familienangehörigen und Freunden, der Einladung von Dekan Markus Behmer gefolgt. Wie meist die größte Gruppe: Die Absolvierenden der Kommunikationswissenschaft. 42 waren eingeladen – viele sind gekommen.

Herzlichen Glückwunsch allen unseren neuen Damen und Herren Bachelor, Master und Dr. Phil.

Vier von über 40 KoWi-Absolventinnen
(von links: Annelie Faber mit ihren Kindern, Helena Klose, Prof. Dr. Markus Behmer, Anja Heder und  Annelie Erhard)