Teilnehmer für Experiment gesucht!

Liebe Studierende,

wir möchten Sie gerne auf ein neues Angebot aufmerksam machen, das derzeit unter dem Dach verschiedener Lehrstühle der sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät entsteht: ein Laboratorium für experimentelle Wirtschafts- und Sozialforschung.

Unter dem Leitspruch "SPIELEND GELD VERDIENEN" können Sie hier bei spannenden Experimenten mitwirken, dabei Geld verdienen und ganz nebenbei unserer Forschung helfen. Die Teilnahme an Experimenten wird stets angemessen vergütet, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Für Ihre Teilnahme erhalten Sie 4 Euro, weiteres Geld erhalten in Abhängigkeit Ihrer Entscheidungen im Experiment.

Wenn Sie daran interessiert sind, zu Experimenten eingeladen zu werden, können Sie sich über den folgenden Link unverbindlich registrieren:

lab.vwl-io.uni-bamberg.de/rs/public/participant_create.php.

Zu Experimenten erhalten Sie eine gesonderte Einladung per E-Mail. Wenn Sie an einem der in der E-Mail genannten Termine Zeit haben, können Sie sich dann verbindlich anmelden. Nähere Informationen zum Ablauf finden Sie auch unterhttp://lab.vwl-io.uni-bamberg.de/experimentablauf.html.

Die Termine für die ersten Experimente stehen bereits fest: 26. und 27. Februar. Es lohnt sich also, sich schnell zu registrieren!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, einige von Ihnen bald bei einem unserer Experimente begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen sind wir jederzeit per E-Mail unterexperimente.vwl-io@uni-bamberg.de  zu erreichen.