Ja, ist denn schon Weihnachten?

Schulungszentrum des RRZE und Rechenzentrum bieten auf Wunsch der Studierenden mehr Computerkurse an!

Mit dem kürzlich frisch aufgelegten Computerkursprogramm für Studierende erfüllt sich ein Wunsch der Bamberger Studierenden: Das Schulungszentrum des RRZE (Regionales Rechenzentrum Erlangen) bietet zusätzliche Termine in Bamberg bei stark nachgefragten Computerkursen an. Während der kommenden vorlesungsfreien Zeit werden somit mehr Excel- und Photoshop-Kurse stattfinden.

Ob dieses zusätzliche Angebot langfristig aufrechterhalten und vielleicht sogar noch ausgebaut werden kann, liegt nun auch an den Anmeldungen der Studierenden. Also: Nehmen Sie das Angebot wahr und melden Sie sich zu den Kursen an!

Weitere Informationen: