Unterstützung bei der Behebung von Hardware-Problemen an Rechner und Peripherie

Sollte ein Teil Ihrer EDV-Ausstattung defekt sein, wird sich die Hardwarebetreuung um eine zeitnahe Behebung des Defektes bzw. um eine zügige Garantieabwicklung kümmern oder Ihnen ein Leih- oder Austauschgerät zur Verfügung stellen.

Wenn Sie Probleme mit der Hardware Ihrers Rechners oder der an den Rechner angeschlossenen Peripherie wie Drucker oder Scanner haben, wenden Sie sich bitte unter den unten genannten Kontaktdaten an die Hardwarebetreuung.

Bitte halten Sie folgende Informationen bei der Kontaktaufnahme mit der Hardwarebetreuung bereit:

  • eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung
  • den genauen Standort des Gerätes
  • die genaue Modellbezeichnung und Seriennummer des Gerätes
  • die Service-Nr. bzw. Inventarnummer

Sie haben noch Fragen?

PC-Service/Hardwarebetreuung

Telefon: +49 951 863-1313
E-Mail: hardwarebetreuung.its(at)uni-bamberg.de