Verlängerung des Promotionskollegs am Institut für VWL!

Aufgrund der exzellenten Performance des Promotionskollegs „Makroökonomik bei beschränkter Rationalität“ über die letzten drei Jahre, hat die Hans-Böckler Stiftung die Förderung einer zweiten Kohorte von Promovierenden beschlossen!

Das Thema der zweiten Phase des Promotionskollegs ist „Beschränkte Rationalität, Heterogeneität und Netzwerkeffekte: Wirtschaftliche und politökonomische Prozesse in einer digitalen Gesellschaft“ und wird, neben Prof. Milakovic, Prof. Proaño und Prof. Westerhoff, auch von Prof. Heineck, Prof. Herold und Prof. Sahm betreut. Zudem wird Prof. Anger dem neuen Promotionskolleg beratend zur Seite stehen.

Nähere Informationen sind bei Prof. Proaño, Sprecher des Promotionskollegs, auch in der zweiten Phase erhältlich.