Dorothee Janetzke-Wenzel mit Aung San Suu Kyi aus Myanmar / Quelle: Heinz-Dieter Wenzel (2018)

Langjährige deutsche Botschafterin spricht am 4. Mai über Möglichkeiten und Grenzen der Diplomatie

Sie war Beauftragte für Afrikapolitik des Auswärtigen Amts und Botschafterin in Ungarn, Nigeria, Finnland und Myanmar: Dorothee Janetzke-Wenzel hat in ihrer Karriere als langjährige Diplomatin einiges erlebt. Am Donnerstag, 4. Mai 2023, wird sie ab 18 Uhr am Institut für Volkswirtschaft der Universität Bamberg zum Thema

„Möglichkeiten und Grenzen der Diplomatie – Ein Berufsleben im Auswärtigen Dienst Deutschlands“

referieren. Ort der Veranstaltung ist: Feldkirchenstraße 21, FG1/00.08, 96052 Bamberg.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen können Sie sich gerne an Herrn Dr. Stübben wenden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!