Nicht verfügbar: PC-Pools im Rechenzentrum

Von Fr., 22.02. bis Fr., 01.03.2019 findet die Winter School in Methods and Techniques statt, wofür auch die PC-Pools im Rechenzentrum benötigt werden.

Von Freitag, 22. Februar, bis Freitag, 1. März 2019 findet wieder im Gebäude F21 und im Rechenzentrum die Winter School in Methods and Techniques statt – veranstaltet von der Bamberg Graduate School of Social Sciences (BAGSS) und dem European Consortium for Political Research (ecpr).

Beachten Sie bitte: In der genannten Woche stehen im Rechenzentrum keine bzw. selten PC-Pools für andere Veranstaltungen, Recherche und studentisches Arbeiten zur Verfügung. Es wird nicht die gewohnte Softwareauswahl bereitgestellt, es ist alles auf Englisch installiert. Alle PC-Pools im Rechenzentrum werden für die Winter School benötigt.

Weichen Sie bitte auf PC-Pools an anderen Standorten aus!

Eine Übersicht über weitere Pools finden Sie unter www.uni-bamberg.de/rz/pc-pools. Für längerfristige Planungen wird Ihnen auf der jeweiligen Seite eines PC-Pools ein Link zur Raumbelegung in UnivIS angeboten.

Für Ihre kurzfristigen Planungen: Die tagesaktuelle Belegung der PC-Pools können Sie unter den nachfolgenden Links* jeweils einsehen:

* Für die Ansicht der tagesaktuellen Belegungspläne ist der Internet Explorer teilweise nicht geeignet.