ISDL-Team mit fünf Beiträgen und einem Award auf der ICIS 2022

Dieses Jahr fand die International Conference on Information Systems (ICIS) unter dem Motto „Digitization for the Next Generation“ in Kopenhagen, Dänemark statt. Nach zweijähriger Pause war es die erste ICIS, die wieder in Präsenz stattfinden konnte. Das ISDL-Team war mit fünf Beiträgen vertreten.

Zu unserer großen Freude wurde Nina Hotter im Rahmen des DIGIT 2022 Workshops mit dem „Best Reviewer Award“ ausgezeichnet. Dieser Award kennzeichnet besondere Leistungen in Form von konstruktivem Feedback an andere Autoren innerhalb des Workshops.

Natürlich kam im Rahmen dieser Konferenz auch der Spaß nicht zu kurz, beispielsweise beim Social Event in einer der größten Veranstaltungshallen von Kopenhagen oder beim Besuch im Tivoli Freizeitpark.