Auf geht's in die nächste Runde! Nicht vergessen, die erste Ideenskizze bis zum 5. November 2023 einzureichen!

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Die Gewinner*innen/Gewinnerteams erhalten insgesamt 1500 EUR (1.Platz 700 EUR / 2.Platz 500 EUR / 3.Platz 300 EUR).

Teilnahme in 4 Schritten

Schritt 1: Anmeldung bis zum 05.11.2023

  • Anmeldung inkl. Ideenskizze (a 500 Zeichen) per Online-Formular
  • Frist: 05.11.2023

Schritt 2: Arbeits- und Qualifizierungsphase

Die Teilnahme an den folgenden Terminen ist verpflichtend.

  • Kickoff
    • Termin: 14.11.2023 15:00 - 17:00 Uhr, Project Space von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg
  • Alles Digital - Q & A mit Gründer und Praxispartner David Zurek
    • Termin: 21.11.2023, 15:00 – 17:00 Uhr, EventSpace 1/3 von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg
    • Dozent: David Zurek, Gründer und Geschäftsführer der Digitalfabrik GmbH in Bamberg
  • Individueller Checkup zur Idee
    • Termin: 13.11.2023 - 07.12.2023, Einzeltermin nach Vereinbarung über Zoom
    • Dozent: Sebastian Hillebrand, Gründungsberater der Universität Bamberg

    Schritt 3: Einreichung der verfeinerten Ideenskizze

    • Einreichung einer verfeinerten Ideenskizze in Form eines Pitchdecks
    • Umfang maximal Präsentationsfolien
    • Bewertung durch eine qualifizierte Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft
    • Frist: 06.12.2023

    Schritt 4: Präsentation des Pitchdecks und Prämierung der Sieger*innen

    • Abschlussveranstaltung (Präsentationen, Jury-Sitzung/Bewertung, Siegerehrung, Get together mit Snacks und kühlen Getränken)
      • Termin: 14.12.2023, 17:30 - 20:30 Uhr, Project Space von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg