Teilnahme in 4 Schritten
Schritt 1: Anmeldung bis zum 05.11.2023
- Anmeldung inkl. Ideenskizze (a 500 Zeichen) per Online-Formular
- Frist: 05.11.2023
Schritt 2: Arbeits- und Qualifizierungsphase
Die Teilnahme an den folgenden Terminen ist verpflichtend.
- Kickoff
- Termin: 14.11.2023 15:00 - 17:00 Uhr, Project Space von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg
- Alles Digital - Q & A mit Gründer und Praxispartner David Zurek
- Termin: 21.11.2023, 15:00 – 17:00 Uhr, EventSpace 1/3 von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg
- Dozent: David Zurek, Gründer und Geschäftsführer der Digitalfabrik GmbH in Bamberg
- Individueller Checkup zur Idee
- Termin: 13.11.2023 - 07.12.2023, Einzeltermin nach Vereinbarung über Zoom
- Dozent: Sebastian Hillebrand, Gründungsberater der Universität Bamberg
Schritt 3: Einreichung der verfeinerten Ideenskizze
- Einreichung einer verfeinerten Ideenskizze in Form eines Pitchdecks
- Umfang maximal Präsentationsfolien
- Bewertung durch eine qualifizierte Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft
- Frist: 06.12.2023
Schritt 4: Präsentation des Pitchdecks und Prämierung der Sieger*innen
- Abschlussveranstaltung (Präsentationen, Jury-Sitzung/Bewertung, Siegerehrung, Get together mit Snacks und kühlen Getränken)
- Termin: 14.12.2023, 17:30 - 20:30 Uhr, Project Space von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg
- Termin: 14.12.2023, 17:30 - 20:30 Uhr, Project Space von LAGARDE 1, Nathan-R.-Preston-Str. 1, 96052 Bamberg