stan.

Kommunikationsagentur, die Marken erlebbar macht

Was tut stan.?

Wir machen Marken erlebbar. Dazu müssen sie sich abheben. Also lassen wir sie strahlen und verleihen ihnen Anziehungskraft. Wie wir das tun? Mit klarem Design, viel Emotion, packenden Aktivitäten, leistungsstarken Maßnahmen. Im Zentrum steht immer der Mehrwert für die Zielgruppe.

Wie ist stan. entstanden?

Wir sind zwei Gründer. Beide haben wir viele Jahre als Angestellte und in leitenden Funktionen gearbeitet und waren oft frustriert, weil wir die Dinge nicht so umsetzen durften, wie wir es für richtig gehalten haben. Die Selbstständigkeit war der konsequente Schritt. 

Wer ist stan.?

Hinter stan. stehen Stefan und André. Stefan hat in Bamberg Gymnasiallehramt Deutsch und Geschichte studiert, einige Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Mittelalterliche Geschichte gearbeitet und dort auch promoviert.

Was reizt an der Selbstständigkeit?

Man muss wirklich jede Entscheidung selbst treffen.

Welchen Tipp kann stan. anderen Gründerinnen und Gründern und Gründungsinteressierten mit auf den Weg geben?

Machen, nicht ewig drüber reden.