Vortrag "Perspektiven nach dem EES-Studium"

Am 2. Mai fand, verbunden mit dem Semesterauftaktstammtisch des EES-Fördervereins, das zweite Event in der Veranstaltungsreihe "Perspektiven nach dem EES-Studium" statt. Als Gast zugeschaltet war uns dieses Mal Philipp Schuch, einer der ersten EES-Studierenden überhaupt und u.a. auch Mitinitiator der EES-Semestereinführungstage sowie des EES-Fördervereins.

Mittlerweile führt Philipp sein eigenes, international operierendes Unternehmen "Gradar", welches eine statistische HR-Anwendung entwickelt und vertreibt. Neben einigen Anekdoten aus den Urzeiten unseres wunderbaren Studienganges ging es in seinem Vortrag und der Diskussionsrunde um die Themen Equal Pay und Unternehmertum, die Philipp anhand eigener Erfahrungen und Daten wunderbar illustrieren konnte.

An dieser Stelle sagen wir nochmals vielen Dank für den tollen Vortrag und freuen uns auf weitere Alumnievents in dieser Reihe!

Euer EES Verein!