Vortrag: Perspektiven nach dem EES-Studium!

Liebe EESler und EESlerinnen,

Sehr herzlich möchten wir Euch zu unserem ersten Fördervereinsevent in der Reihe "Perspektiven nach dem EES-Studium" einladen. Am 31.1.2022 um 13 Uhr treffen wir uns online über MS Teams mit Sandra Kissling-Thomas, einer EES-Absolventin der ersten Stunde, und freuen uns auf einen spannenden Vortrag und ein anregendes Gespräch.

Sandra Kissling-Thomas hat ihren Bachelor EES 2007 abgeschlossen, im Anschluss in Dänemark Entwicklungspolitik und internationale Beziehungen studiert, viele Jahre bei der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit in unterschiedlichen Ländern gearbeitet und ist nun Leiterin der Geschäftsstelle beim  Behindertenbeauftragten in der Bayerischen Staatsregierung.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Euch natürlich sehr gerne zur Verfügung! Wir hoffen dass Ihr dabei sein könnt und freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

Mit besten Grüßen,

Euer EES-Vorstand