Einladung zum Studierendenvotum im Rahmen der Akkreditierung EES

Im kommenden Sommersemester werden unsere beiden Studiengänge EES (B.Sc. und M.Sc) erneut akkreditiert. In diesen Prozess fließt auch ein Studierendenvotum ein. Dabei bekommt Ihr die Chance, zu Eurem Studiengang Rückmeldung und Kritik zu geben.

Die Ergebnisse dieser Befragung bestimmen maßgeblich die weitere Gestaltung der Studiengänge für die nächsten Jahre mit. Nehmt daher bitte zahlreich an den jeweiligen Veranstaltungen teil – auch wenn Ihr die in dieser Zeit eigentlich stattfindende Lehrveranstaltung selbst gar nicht besucht. Das ist die beste Möglichkeit, um Feedback zur Studierbarkeit, zum Curriculum und allen anderen Aspekten des Studiums zu geben.

Die Feedback-Gespräche werden universitätsweit von den Fachschaften – ohne Anwesenheit von Dozent*innen – durchgeführt, die Ergebnisse der Gespräche werden vertraulich und anonym behandelt.

Termine:

• Bachelor EES: Dienstag, 03.12.19 um 15:00 Uhr, in Raum F21/02.41